Überspringen zu Hauptinhalt

Sven Vogt weiß worüber er spricht, wenn er nicht spricht.

Er agiert mitunter leise und unaufdringlich: so gibt er anderen Menschen Raum, sich zu entfalten. Wenn sie es benötigen, gibt er im richtigen Moment Struktur, Überblick und Richtung. Offener Austausch kann dann stattfinden, wenn Menschen sich sicher fühlen. Und dann braucht es nicht viel, damit sie ins Reden kommen. Diese Ermutigung und Sicherheit gibt Sven Vogt.

Damit Themen nicht unter den Teppich gekehrt werden, sondern in die Verbesserung der Arbeit einfließen.

Die Expertise und Erfahrung, die er seinen Kunden zur Verfügung stellt, ist auf zwei Säulen aufgebaut: zum einen auf seinen Ausbildungen zum  Trainer und Prozessbegleiter, Coach, Change Manager und Agilen Organisationsberater. Zum anderen auf seiner Berufserfahrung.

Mehr als 20 Jahre war Sven Vogt tätig als Marketingexperte, Führungskraft und interner Trainer in der Musikindustrie und im Live Entertainment. Er hat sowohl für inhabergeführte lokale Unternehmen als auch für globale Konzerne gearbeitet.

Die Unternehmen, in denen er gelernt hat und zur Führungskraft aufgestiegen ist, waren geprägt von kreativen Trends, frühen Herausforderungen durch die Digitalisierung, Lösungen jenseits von Konventionen, sowie heterogenen und impulsiven Teams.

Ausbildungen

/ Zum Trainer, Coach und Change Manager bei 2coach Personal- und Unternehmensberatung, Hamburg

/ Zum Agilen Organisationsberater bei next U GmbH

An den Anfang scrollen